ANZEIGE

ANZEIGE

BBDO Düsseldorf gewinnt Henkel-Etats Theramed und Diadermine

BMZ muss Theramed wegen Saatchi abgeben, DDB Diadermine wg. Heye BMZ muss Theramed wegen Saatchi abgeben, DDB Diadermine wg. Heye
Henkel gibt seine Etats für 'Diadermine' und 'Theramed' an BBDO Düsseldorf.Mit Theramed wandert das gesamte Oral Care-Programm zu BBDO. Abgeben muss BMZ, wo ein Interessenkonflikt wegen Saatchi entstand. Diadermine wurde bislang von DDB betreut. Auch hier ein Konflikt als Grund der Veränderung: Heye arbeitet für Konkurrenzmarke Neutrogena.Steve Harrison, International Media Director bei der Henkel-Kosmetiksparte Schwarzkopf & Henkel: "Wir haben uns für BBDO entschieden, da uns neben der Kreativität der gezeigten Leistungen auch die Kompetenz in der Betreuung internationaler Marken überzeugt hat." Weitere Infos in nb print vom 30.6. (rk)

zurück

Redaktion 30.06.2003