ANZEIGE

deepblue sports gegründet

AMT und Upsolut Sports schlüpfen unter das Dach der deepblue networks AG AMT und Upsolut Sports schlüpfen unter das Dach der deepblue networks AG
Die Hamburger Agentur deepblue networks AG, zuständig in der Scholz & Friends-Gruppe für Above- und Below-the-line-Kommunikation, gründet eine Tochter für Sportmarketing: deepblue sports. Unterstützung erhält diese von den ortsansässigen Agenturen AMT und Upsolut Sports AG, die bereits seit einigen Jahren auf dem Sport-Sektor zusammenarbeiten. So entwickelte AMT beispielsweise Name, Motto, Logo und CI für das Upsolut-Konzept zum Triathlon-Event 'Holsten City Man'. Weitere Kunden sind u.a. der Eishockey-Club Hamburg Freezers, die HEW Cyclassics und der FC St. Pauli. Geschäftsführer von deepblue sports werden der 35-jährige Oliver Drost (ehemals AMT) und der 40-jährige deepblue networks-Vorstand Klaus Stephan Wendt.

zurück

Redaktion 07.03.2003