ANZEIGE

ANZEIGE

Heye-Tochter D 1-2-1 verliert drei von vier Chefs

Gerhard Fleischer, Achim Jopp und Kurt Lichtblau gehen und gründen die Agentur D121Core Gerhard Fleischer, Achim Jopp und Kurt Lichtblau gehen und gründen die Agentur D121Core
Drei der vier geschäftsführenden Gesellschafter der Münchner Heye-Tochter für Dialogmarketing, D 1-2-1, verlassen die Agentur und gründen neu: Gerhard Fleischer, Achim Jopp und Kurt Lichtblau. Das Trio gründet jetzt selbst, und damit man die Herkunft der neuen Agentur nicht übersieht, erhält sie den Namen D121Core. Dort gibt's auch gleich Kunden der ersten Stunden mit Lufthansa City Ceter, Condé Nast, Financial Times Detschland und dem Weltbild Verlag. Der Grnd für die Trennung von D 1-2-1: Mehrheitsgesellschafter Heye will, dass sich die Agentur auf das klassische Dialoggeschäft beschränkt, die drei Abtrünnigen dagegen setzen auf integrierte Kommunikation, "dialogorientierte, klassische Markenführung und Absatzkommunikation".

zurück

Redaktion 07.04.2003