ANZEIGE

ANZEIGE

Deutsche Bahn bereitet Pitch vor

Werbeleiterin Handel-Jung arbeitet an Briefing für Imagekampagne, Betreuer JvM gesetzt Werbeleiterin Handel-Jung arbeitet an Briefing für Imagekampagne, Betreuer JvM gesetzt
Die Deutsche Bahn AG wird einen Pitch um ihren Imageauftritt durchführen. Derzeit bereitet Bahn-Werbeleiterin Gabriele Handel-Jung ein Briefing vor. Welche Agenturen es bekommen werden, ist noch offen. Auch offen noch die zeitliche Abfolge für die Präsentationen und den Beginn der neuen Imagekampagne. Es müssen das revidierte neue Preissystem beim Verbraucher durchgesetzt und der begleitende kommunikative Kraftakt geleistet sein, erst danach macht eine neue Kampagne der Deutschen Bahn wieder Sinn. Bis etwa Mitte letzten Jahres, also vorm Start der neuen Preise hatte Jung von Matt/Fleet für die Bahn geworben. Der langjährige Betreuer ist für den anstehenden Pitch gesetzt.

zurück

Redaktion 07.10.2003