ANZEIGE

Maske AG wird offizieller Partner des HSV

Die Autoleasing-Firma engagiert sich beim Fußball-Bundesligisten mit einer Reihe von Werbemaßnahmen, nur nicht auf dem Trikot Die Autoleasing-Firma engagiert sich beim Fußball-Bundesligisten mit einer Reihe von Werbemaßnahmen, nur nicht auf dem Trikot
In der neuen Saison tritt die Hamburger Maske AG als offizieller Partner des ortsansässigen Fußball-Bundesligisten HSV an. Im Rahmen dieses Engagements wird sich das Autoleasing-Unternehmen mit einer breiten Palette von Kommunikationsmaßnamen präsentieren, darunter Bandenwerbung in der AOL-Arena, TV-Spots auf allen Videoleinwänden und Anzeigen in HSV- und Bundesliga-Publikationen. Umgesetzt werden sämtliche Maske-Auftritte von der Hamburger Agentur 'Den Mutigen gehört die Welt'. Was dem HSV als einzigem Erstligisten neben dem 1. FC Köln freilich immer noch fehlt, ist ein Mutiger, dem nicht nur die Welt gehört, sondern auch genug Geld und vor allem Interesse, sich als Trikotsponsor zu engagieren.

zurück

Redaktion 23.07.2003