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Volks- und Raiffeisenbanken zu Grey

Düsseldorfer Agentur setzt sich im Finale um 30 Mio Etat gegen Scholz & Friends Berlin durch Düsseldorfer Agentur setzt sich im Finale um 30 Mio Etat gegen Scholz & Friends Berlin durch
Die Düsseldorfer Agentur Grey gewinnt den Wettbewerb beim Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken, Berlin. Zum Schluss im Test des Mafo-Instituts Icon standen sich nur noch der Sieger und Scholz & Friends Berlin gegenüber, vorher schon ausgeschieden war Grabarz & Partner. Marketingleiter Jürgen Bluhm bestätigt die Entscheidung auf unsere Anfrage und sagt: ÑWir haben uns für Grey entschieden und der Agentur unseren gesamten, integrierten Etat übertragen. Unser neuer Partner wird jetzt eine Kampagne gestalten, die eine Weiterentwicklung der bisherigen darstellt und auf dem Markenkern mit dem Claim ëWir machen den Weg frei’ basieren wird.“ Weitere Infos in der aktuellen nb-Printausgabe (EVT 28.07.03). (rk)

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Redaktion 28.07.2003