ANZEIGE

Verlängerung beim 1. FC Nürnberg

Sechs Sponsoren halten dem Fußball-Club weiterhin die Treue Sechs Sponsoren halten dem Fußball-Club weiterhin die Treue
Sportvermarkter Sportfive verkündet für den 1. FC Nürnberg einen Erfolg. Neben Exklusivpartner ARO setzen auf die langjährigen Clubpartner N-Ergie, Adecco, Oddset, Gerstacker und Schöller weiterhin auf den Fußballverein als Werbeträger. Die Sponsoringpakete beinhalten neben einer umfangreichen Logo-Präsenz rund um das Frankenstadion und den FCN auf die Belegung von Megabanden (zwei hintereinander platzierte Banden, die optisch als eine erscheinen). Schöller tritt ferner als Nachwuchspartner auf und übernimmt das Trikotsponsoring von der F- bis zur C-Jugend sowie das Presenting der beiden Jugendmannschaften.

zurück

Redaktion 13.08.2003