ANZEIGE

ANZEIGE

Deutsche Telekom: Publicis gewinnt Dachmarken-Pitch

Publicis Frankfurt sichert sich den millionenschweren Etat-Brocken gegen fünf potente Konkurrenten Publicis Frankfurt sichert sich den millionenschweren Etat-Brocken gegen fünf potente Konkurrenten
Mit einer faustdicken Überraschung endete die Wettbewerbspräsenation um den Dachmarken-Etat der Deutschen Telekomm AG. Publicis Frankfurt holte den prestigeträchtigen Auftrag und setzte sich somit gegen die drei Telekom-Stamm-Agenturen Springer & Jacoby, Citigate SEA sowie Saatchi & Saatchi durch. Auch die Konkurrenten Jung von Matt und Ogilvy & Mather mußten das Team um Harald Adam und Michael Boebel passieren lassen.

Mehr dazu und zu der Entwicklung beim T-Online-Pitch findet sich in der aktuellen new business-Printausgabe vom heutigen Montag.(hn/ps)

zurück

Redaktion 25.08.2003