ANZEIGE

T-Mobile sucht Deutschlands Superstar

Telekom-Tochter präsentiert zweite Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' Telekom-Tochter präsentiert zweite Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar'
Am 3. September fällt der Startschuss zur zweiten Staffel der RTL-Talentshow 'Deutschland sucht den Superstar'. Diesmal präsentiert nicht Vodafone das Casting-Format, sondern Konkurrent T-Mobile. Die Telekom-Tochter ist sowohl Werbe- als auch exklusiver Content-Partner für mobile Inhalte. So startet T-Mobile gemeinsam mit RTL Newmedia und Vermarkter IP Deutschland eine Reihe von Fan-Services rund um das RTL-Erfolgsformat. In t-zones, den mobilen Online-Diensten von T-Mobile, finden DSDS-Fans Wissenswertes rund um das TV-Events. Für die Fans der Show gibt es MMS-News, aktuelle Klingeltöne, die neuesten Gerüchte und Stories sowie Backstage-Berichte.

zurück

Redaktion 29.08.2003