ANZEIGE

consellgruppe lockt Urlauber nach Venezuela

Frankfurter Agentur gewinnt Mio-Etat des südamerikanischen Landes, das nach langer Zeit wieder Tourismus-Werbung betreibt Frankfurter Agentur gewinnt Mio-Etat des südamerikanischen Landes, das nach langer Zeit wieder Tourismus-Werbung betreibt
consellgruppe gewinnt den Gesamt-Etat der Tourismuswerbung Venezuela. Neben der direkten Unterstützung des gerade gegründeten Fremdenverkehrsbüros in Berlin gehören zu den Aufgaben klassische Werbung, Corporate Design, Geschäfts- und PR-Ausstattung, Dialogmarketing, Internet, Literatur und Messe. Herzstück des Auftritts ist die neu entwickelte Grundpositionierung ëVenezuela ñ das Beste aus zwei Welten’. Bei der Frankfurter Agentur zuständig: Oliver Hoffmann, Gf Beratung, und Peter Pokorny, Gf Kreation. Hoffmann: ÑVenezuela repräsentiert den sehr seltenen Fall, dass wir als Agentur Partner der ersten Stunde sind. So können wir unser gesamtes Tourismus-Know-How voll ausspielen.“(Weitere Infos zum Thema in nb print vom heutigen 1.9.). (rk)

zurück

Redaktion 09.01.2003