ANZEIGE

Exklusiv-Kooperation von Toyota und 'FTD' zur IAA

'Financial Times Deutschland' erscheint für Autohersteller im Sonderformat 'Financial Times Deutschland' erscheint für Autohersteller im Sonderformat
Die 'Financial Times Deutschland' bringt zur Internationalen Automobilaustellung (IAA) 2003 (9. bis 21. September in Ffm) eine Ausgabe im 12seitigen Sonderformat heraus, die an jedem Messetag an in einer Auflage von 8.000 Exemplaren an die IAA-Besucher verteilt wird. Die 'FTD' ist dabei das einzige Pressemedium, das im Eingangsbereich der Messe verteilt werden darf. Exklusiver Anzeigenpartner der 'FTD'-Sonderausgaben ist der Autohersteller Toyota. Mit vier Motiven unter dem Claim 'Die Zukunft beginnt heute' fokussiert Toyota in den Anzeigen auf die Hybridtechnologie und das neue Modell Prius. Die Print-Anzeigen in der 'FTD' kommen aus der Feder der Toyota Deutschland-Agentur Change Communication, während die weltweite Prius-Kampagne von Saatchi & Saatchi stammt.

zurück

Redaktion 09.05.2003