ANZEIGE

ANZEIGE

Stawicki bringt Club Bertelsmann-Filialen auf Vordermann

Münchener Agentur unterstützt mit Handelskonzept Offensive der Bertelsmann AG Münchener Agentur unterstützt mit Handelskonzept Offensive der Bertelsmann AG
Stawicki gestaltet den neuen Handelsauftritt des Club Bertelsmann. Schwerpunktmäßig kümmert sich die Münchner Agentur um ein neues Konzept für die 300 Filialen, deren Geschäft gerade mit einer Offensive vorangebracht wird (Markenkampagne von Heye & Partner, nb 39/03). Die Filialen zeigen sich nun "ffener, transparenter und freundlicher“. Beispielsweise schaffen Farb- und Bilderwelten eine Ñklare Rubrizierung, erzeugen Emotionen und sorgen für eine optimale Präsentation des Produktsortiments inklusive seiner Highlights“. Das Konzept für den Filialauftritt wurde von Stawicki-Gf Kreation Alexander Schulz entwickelt.

zurück

Redaktion 26.09.2003