ANZEIGE

ANZEIGE

Cayenne küsst 'Blistex' mit TV-Werbung wach

Delta Pronatura, Hersteller der Lippenpflege-Marke, wählt Düsseldorfer Agentur nach einem Pitch Delta Pronatura, Hersteller der Lippenpflege-Marke, wählt Düsseldorfer Agentur nach einem Pitch
Cayenne gewinnt den Etat für 'Blistex', Marke für Lippenpflege des Unternehmens Delta Pronatura, Engelsbach. Die Düsseldorfer Agentur wird eine TV-Kampagne lancieren, die voraussichtlich im November beginnen wird. Mit dem jetzt verabschiedeten TV-Konzept, das bei Bedarf auch international einsetzbar ist, soll Blistex als Dachmarke profiliert und der Bekanntheitsgrad des Namens erhöht werden. Die anderen Marken von Delta Pronatura, Dr. Beckmann und Bullrich, betreut unverändert Schitto Schmodde Waack, Frankfurt. Zuständig beim Kunden sind ML Peter Seiffert und Group PM Lars Rudnik.

zurück

Redaktion 29.09.2003