ANZEIGE

ANZEIGE

Klitschkos niesen für Tempo

Vitali und Wladimir im Testimonial-Einsatz für die Taschentuch-Marke Tempo Vitali und Wladimir im Testimonial-Einsatz für die Taschentuch-Marke Tempo
Ab Mitte Oktober werden die Box-Brüder Wladimir und Vitali Klitschko für die Taschentuch-Marke Tempo (Procter & Gamble) werben. Der dazugehörige TV-Spot wurde von der Frankfurter Werbeagentur Publicis entwickelt und läuft unter dem Claim 'Tempo. Das stärkste Taschentuch'. Der Vertragsabschluss ist Teil der Premium-Strategie, die Klitschko-Vermarkter Sportfive für die Gebrüder entwickelt hat. Zu den weiteren Premium-Partnern der Box-Stars gehören Hugo Boss, Ferrero und Kelloggs. Der Tempo-Spot wird nicht nur in Deutschland ausgestrahlt, sondern auch in Österreich, Holland und Belgien.

zurück

Redaktion 10.08.2003