ANZEIGE

ANZEIGE

MindShare und Global Sportnet gründen Joint Venture

Neue Sponsoring-Agentur in Planung Neue Sponsoring-Agentur in Planung
Die zum WPP Netzwerk gehörenden Agenturen MindShare und Global Sportnet planen, ein neues Sponsoring-Unternehmen ins Leben zu rufen. Die neue Agentur ist ein 50:50 Gemeinschaftsunternehmen. Der Fokus wird darin liegen, neuen und bereits bestehenden Kunden Dienstleistungen im Bereich der strategischen Beratung, der Identifikation und der Akquise von Sponsorships sowie in der Umsetzung und Auswertung von Sponsoring-Aktivitäten anzubieten. Chef des neuen Unternehmens, dessen Namen in Kürze bekannt gegeben werden soll, ist David Stubley, ehemals Managing Partner von Alan Pascoe’s Agentur Fast Track Sport & Events. Die Agentur wird sich aus den bestehenden Consulting-Teams von BroadMind und Global Sportnet zusammensetzen und öffnet ihre Pforten mit vier Büros in London, Hamburg, Stockholm und Mailand. Mit Hilfe einer Kombination aus natürlichem Wachstum und Zukäufen will man zügig expandieren. Weitere Infos in der aktuellen Print-Ausgabe von 'new business'. (yw)

zurück

Redaktion 13.10.2003