ANZEIGE

ANZEIGE

Havana Club zeigt sich bei Studio Universal

Havana Club, eine Marke des Spirituosen-Herstellers Pernod-Ricard, präsentiert im Dezember und Januar das Fensterprogramm von Studio Universal auf 13th Street. Highlight im Rahmen des exklusiven Sponsoring-Paketes ist die Ausstrahlung des Specials 'Wim Wenders - großes Kino, große Spots' im Kinomagazin StudioZone. Über vier Wochen ist Havana Club in allen Programm-Trailern von Studio Universal präsent.

Am 28. Dezember und 4. Januar wird dann um 19.45 Uhr im Kinomagazin StudioZone das 'Making Of' zum Werbespot gezeigt. Dieser ist, wie auch der Erfolgsfilm 'Buena Vista Social Club', unter der Regie von Wim Wenders entstanden. Damit taucht die Marke Havana Club erstmalig im Fernsehen auf. Bislang war der Werbespot nur im Kino zu sehen. Für den Spielfilmsender ist es die erste Kooperation mit einer Marke aus dem Segment Hard Liqueur.

zurück

Redaktion 17.12.2003