ANZEIGE

ANZEIGE

Baumarkt-Kette Hellweg für Red Cell

Düsseldorfer Agentur kümmert sich um Gesamt-Relaunch der Hellweg-Kommunikation Düsseldorfer Agentur kümmert sich um Gesamt-Relaunch der Hellweg-Kommunikation
Hellweg Profi-Baumärkte entscheidet sich für Red Cell. Die Düsseldorfer Agentur wird von Grund auf sämtliche Kommunikationsmittel umstellen und dabei versuchen, dem Unternehmen im Wettbewerb gegen die zahlreichen Baumärkte mehr Profil zu verleihen. Einen neuen Claim wird es auch geben. Den aber wie auch den gesamten Pitch-Vorgang will das Unternehmen derzeit nicht kommentieren. Aus der Abteilung von Pressefrau Nicole Bolle ist lediglich zu erfahren, dass Hellweg sich im Laufe des ersten Quartals zum Start der neuen Kampagne äußern wolle. Im Pitch war von den Agenturen, auch der bisherige Hauptbetreuer P.AD. Meinerzhagen war beteiligt, ein Gesamtkonzept gefordert. Es ist davon auszugehen, dass die bisher eingesetzten Mittel wie Radiospots, Plakate und TZ-Beilagen beibehalten werden. Um den Neuanfang zu untermauern, könnte Kinowerbung hinzukommen.

zurück

Redaktion 14.01.2004