ANZEIGE

Ligne Roset von H2e zu Leonhardt & Kern

Dennoch wahrt der Designmöbel-Hersteller in seiner Betreuung Kontinuität Dennoch wahrt der Designmöbel-Hersteller in seiner Betreuung Kontinuität
Ligne Roset geht mit seinem internationalen Etat für klassische Werbung und Handelsmarketing zu Leonhardt & Kern. Gerade mit dem Wechsel setzt der Kunde auf Kontinuität. Berater Steffen Schulik und die beiden Kreativen Armin Jochum und Andreas Rell betreuten den Kunden bereits in ihrer Ex-Agentur H2e Hoehne Habann Elser. Nach dem Abschied des L&K-Gf-Duos Schützendorf/Greuter hat die neue L&K-Führung die Ärmel hochgekrempelt und außer Ligne Roset auch Mercedes LKW sowie die Wassermarken Teinacher und Hirschquelle gewonnen. Jochum hat einen besonderen Grund zur Freude: Der 35-Jährige zeichnet seit 1. Januar als Gf und bildet mit Uli Weber die kreative Spitze der Stuttgarter Agentur (weitere Infos in nb print 4/04 vom 19.1.). (rk)

zurück

Redaktion 19.01.2004