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holthausengroup-Ende: Agenturen mehrheitlich bei Geschäftsführern

Mit dem Ende der Hamburger holthausengroup brechen deren Mitglieder in die eigene Zukunft auf, indem die Geschäftsführer der einzelnen Firmen die Mehrheitsanteile zurückkaufen. Die Werbeagentur Beitz & Doose geht mit einem Namenswechsel und Management-Buyout in die Zukunft. Die Agentur von Bernd Beitz und Frank Doose wird künftig Brand Insider heißen.Management-Buyout auch bei PR-Agentur ad publica. Torsten Panzer und Heiko Biesterfeldt führen ihre Agentur fortan als Mehrheitseigner. Eng vernetzt sind sie künftig wie auch schon zu holthausengroup-Zeiten mit Magnetic Brands, der Agentur für Markenstrategie von Ex-Lintasianer Hubertus Maske. ad publica hat auch gerade den Knorr-Etat für Marken- und Produkt-PR gewonnen. Management-Buyout ebenfalls bei Online-Agentur GiveMe5.

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Redaktion 02.11.2004