ANZEIGE

ANZEIGE

Kolle Rebbe gewinnt einen Etat des Bundes-Umweltministeriums

Hamburger Agentur betreut den Kinder- und Jugendwettbewerb 'Don Cato Umweltmeisterschaften' Hamburger Agentur betreut den Kinder- und Jugendwettbewerb 'Don Cato Umweltmeisterschaften'
Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat einen Projektetat des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit gewonnen. An dem Pitch um den Etat hatten auch Nordpol, TBWA und Zum goldenen Hirschen teilgenommen. Bei dem von Kolle Rebbe gewonnenen Auftrag geht es um die werbliche Betreuung des bundesweiten Kinder- und Jugendwettbewerbs 'Don Cato Umweltmeisterschaften', der eine Mischung aus sportlichem Wettkampf und Umweltquiz ist. In Kooperation mit den Deutschen Fußball-Bund (DFB) wird das Schwerpunktthema Artenschutz mit Fußball verbunden. Kolle Rebbe hat das gesamte Konzept und das Wettbewerbs-Design entwickelt. Zum Maßnahmenpaket gehören Plakate, Broschüren, Mailings und PR-Aktionen.

zurück

Redaktion 19.02.2004