ANZEIGE

ANZEIGE

Revell freut sich über InnovationsAward der Nürnberger Spielwaren-Messe

Einen durchschlagenden Erfolg feierten die Revell AG aus Bünde und die Osnabrücker Werbeagentur Hagenhoff + Graef mit dem Spiel "Kick-O-Mania". Das erstmals vorgestellte Produkt-Konzept wurde mit den begehrten InnovationsAward der Nürnberger Messegesellschaft ausgezeichnet. Die Bewertung der Produkt-Konzepte erfolgt durch eine unabhängige Jury von Spiel-Experten.
An dem Kick-O-Mania-Konzept der Revell AG war die Revell-Agentur Hagenhoff + Graef von Anfang dabei. Innerhalb von nur neun Monaten wurde um das Produkt-Konzept das dazugerüst Marken-Gerüst geformt: Markenname, Packungsgestaltung, Maßnahmen für und mit den Fachhandel, und Messe-Konzept. Nachdem die Messe-Experten und Händler überzeugt wurden, sind nun die Verbraucher an der reihe. Das Team um Martin Hagenhoff und Hans-Joachim Graef ist dabei eine internationale Anzeigen-Kampagne, TV-Spots sowie die entsprechende Internet-Kommunikation zu entwicklen. Die Marke Kick-O-Mania kommt im September 2004 in den Handel, dann wird auch die werbliche Begleitmusik anlaufen. (ps)

zurück

Redaktion 24.02.2004