ANZEIGE

ANZEIGE

Oliver Spiller zu OMD Germany als Head of Print

Bislang Geschäftsführer bei sv-media, folgt er bei der Mediaagentur auf Bernhard Willer, der sich selbstständig macht Bislang Geschäftsführer bei sv-media, folgt er bei der Mediaagentur auf Bernhard Willer, der sich selbstständig macht
Die Düsseldorfer Mediaagentur OMD Germany bekommt mit Oliver Spiller, 39, einen neuen Head of Print. In dieser Funktion ist er für Marktpartner auf Verlagsseite oberster Gesprächspartner bei OMD Germany. Spiller arbeitete bislang sowohl auf Verlags- wie Agenturseite. Nach Stationen u.a. bei der Media Team OMD und Mediacom führte ihn seine jüngere beruflichen Vergangenheit zur G+J Wirtschaftspresse sowie zuletzt in die Geschäftsführung der sv-media GmbH (bundesweite Anzeigenverkaufsorganisation der 'Süddeutschen Zeitung'). Spiller übernimmt den Posten von Bernhard Willer, 40, der im kommenden Sommer auf eigenen Wunsch bei OMD Germany ausscheidet. Willer will sich als Coach im Anzeigenmarketing selbständig gemacht hat. Dort will er seine langjährige Verlags- und Kundenerfahrung einbringen, die er bei der Motor-Presse Stuttgart, Kraft Foods und der VG Bauer sammelte. Für OMD Germany bleibt Willer beratend tätig.

zurück

Redaktion 03.05.2004