ANZEIGE

ANZEIGE

Grey-Tochter Greco gewinnt DAB Bank

Nach längerer werblicher Zurückhaltung will die Direktbank in diesem Jahr wieder verstärkt werben Nach längerer werblicher Zurückhaltung will die Direktbank in diesem Jahr wieder verstärkt werben
Die Münchner DAB Bank hat die Düsseldorfer Grey-Tochter Greco als neue Werbeagentur verpflichtet. Vorausgegangen war ein Pitch, an dem zwei weitere Agenturen teilgenommen hatten. Die Direktbank wird auf Agenturseite betreut von Rüdiger Grannemann, Geschäftsführer Beratung, und Norbert Streich, Geschäftsführer Kreation. Nach zwei Jahren Werbung auf Sparflamme (Aktivitäten vor allem im Below-the-Line-Bereich und Dialogmarketing), soll mit der neuen Agentur nun wieder breiter geworben werden. Die erste Printkampagne startet bereits in diesen Tagen und wird in Wirtschaftsmagazinen sowie überregionalen Tageszeitungen geschaltet. Weitere Anzeigen sowie auch TV-Spots sollen dann im Laufe des Jahres folgen.

zurück

Redaktion 03.11.2004