ANZEIGE

ANZEIGE

plantage schlüpft in Salewa-Outdoor-Textilien

Berliner Agentur gestaltet die für den Hersteller erste 18/1-Kampagne Berliner Agentur gestaltet die für den Hersteller erste 18/1-Kampagne
Erstmals in seiner Historie setzt Bergsport- und Outdoorausstatter Salewa auf Großflächenplakatierung und spannt hierzu die Berliner Agentur plantage ein.In den Kalenderwochen 13-15 werden in 16 Städten von Garmisch über München und Stuttgart bis hin nach Mannheim 1.200 Standorte belegt. Die von plantage entwickelte Kampagne wirbt mit dem Slogan 'Da draußen ist das Leben. Lass es nicht warten.' Unterstützt wird die Aktion durch eine breit angelegte Flyerstreuung in einer Komplettauflage von knapp 2 Mio Exemplaren in den Titeln Focus und der Mitgliederzeitschrift des Deutschen Alpenvereins, DAV Panorama. Zuständig beim Kunden ist Alex Koska, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb.

zurück

Redaktion 15.03.2004