'Die Brandenburgs' wirbt für Leipziger Automessen
Berliner Agentur gewinnt im Wettbewerb Doppeletat für AMI und AMI Tec Berliner Agentur gewinnt im Wettbewerb Doppeletat für AMI und AMI Tec
Die Berliner Werbeagentur Die Brandenburgs gewinnt den Doppeletat für die Ausstellungen AMI und AMI Tec der Messe Leipzig und ist damit verantwortlich für die gesamte Kreation, bestehend sowohl aus klassischer Werbung mit Anzeigen, Beilegern, Citylights und Plakaten als auch aus Below-the-Line-Aktivitäten. Die AMI-Messe konnte vor einigen Jahren der Konkurrenzveranstaltung AAA in Berlin den Rang ablaufen. AMI 2004 ist die größte Automobilmesse in Deutschland in diesem Jahr, zeigt über 100 Deutschland-Modellpremieren und zählt neben dem Automobilsalon in Genf zu den Top-Veranstaltungen der Autoindustrie in Europa.
Die Berliner Werbeagentur Die Brandenburgs gewinnt den Doppeletat für die Ausstellungen AMI und AMI Tec der Messe Leipzig und ist damit verantwortlich für die gesamte Kreation, bestehend sowohl aus klassischer Werbung mit Anzeigen, Beilegern, Citylights und Plakaten als auch aus Below-the-Line-Aktivitäten. Die AMI-Messe konnte vor einigen Jahren der Konkurrenzveranstaltung AAA in Berlin den Rang ablaufen. AMI 2004 ist die größte Automobilmesse in Deutschland in diesem Jahr, zeigt über 100 Deutschland-Modellpremieren und zählt neben dem Automobilsalon in Genf zu den Top-Veranstaltungen der Autoindustrie in Europa.