ANZEIGE

facts+fiction gewinnt Canon Europe

Kölner Agentur übernimmt Instore Promotion 2004 in 13 Ländern Kölner Agentur übernimmt Instore Promotion 2004 in 13 Ländern
Canon Europe betraut die Kölner Agentur facts+fiction mit der Aktion Instore Promotion 2004. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Produktidee Direct Print. Mit dieser Canon-Schlüsseltechnologie können Digitalfotos von der Kamera direkt an Canon-Druckergeräte geschickt und ausdruckt werden. Für die in 13 europäischen Ländern laufende Aktion entwickelt facts+fiction ein Promotion-System, das an den PoS der einzelnen nationalen Märkte passend zur spezifischen Zielgruppenansprache umgesetzt werden kann. facts+fiction versteht sich als Event- und Medienagentur, spezialisiert auf "anspruchsvolle Inszenierungen in der Marketing- und Kulturkommunikation". Sie wurde 1992 gegründet und beschäftigt 50 fest angestellte Mitarbeiter.

zurück

Redaktion 24.03.2004