ANZEIGE

ANZEIGE

GWP und WestLB begleiten Eishockey-WM

Umfangreiche Crossmedia-Kampagne kommt zum Einsatz Umfangreiche Crossmedia-Kampagne kommt zum Einsatz
WestLB bucht bei der GWP media-marketing (Verlagsgruppe Handelsblatt) zur Eishockey-Weltmeisterschaft in Prag und Ostrava (24. April bis 9. Mai) ein crossmediales Sponsoring-Package. Der Finanzdienstleister ist seit Anfang 2003 Partner der Deutschen Eishockey-Nationalmannschaft.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein Online-Special auf handelsblatt.com. Als exklusiver Sponsor präsentiert WestLB dort News, Infos sowie Live- und Hintergrund-Berichte zur Verfügung.
Auf dem Wirtschafts- und Finanzsender Bloomberg Television, nutzt die WestLB erstmalig die in Deutschland neue Werbeform 'Databoard-Sponsoring'. Während der WM werden die aktuellen Ergebnisse in einem gesponserten Databoard dargestellt. Vierzehn Tage vor und während der WM weisen Promotion-Trailer mehrmals täglich auf die Berichterstattung hin.

zurück

Redaktion 19.04.2004