ANZEIGE

ANZEIGE

Mediaedge:cia erweitert ihr Leistungsspektrum

Mediaedge:cia übernimmt die Sponsoring-Agentur Sponsorcom Mediaedge:cia übernimmt die Sponsoring-Agentur Sponsorcom
Die zur WPP-Gruppe gehörende Media-Agentur Mediaedge:cia übernimmt die Mehrheit an der 1993 gegründeten Sponsorcom. Die Agentur für Sponsoring, Platforming und Programming ist in Stuttgart und Düsseldorf angesiedelt. Sobald die notwendige Zustimmung der Kartellbehörde vorliegt schlüpfen Sponsorcom-Geschäftsführer Jürgen Holder und sein 40-köpfiges Team unter das Dach von Mediaedge:cia. "Durch die Akquisition erweitert sich das Leistungsangebot, mit dem wir nun verstärkt integrierte und multidisziplinäre Kommunikationsberatung anbieten können - ganz im Sinne unserer weltweiten Firmenphilosophie CPI Communications Planning & Implementation", so Eduard van Eijk, Mediaedge:cia-Agenturchef.

zurück

Redaktion 20.04.2004