ANZEIGE

ANZEIGE

IFM MediaBanc Division gegründet

IFM International, das Institut für weltweite Sportsponsoring-Analysen und Beratungsdienste, und MediaBanc International, ein Dienstleister im Bereich Mediendokumentation für Konzerne in Südostasien, haben sich zusammengeschlossen, um technisch-hochversierte Sportsponsoring-Analysen und Beratungsleistungen für den Sportmarkt in Südostasien zur Verfügung zu stellen. Dazu wurde die IFM MediaBanc Division gegründet, die innerhalb der IFM MediaBanc International Niederlassung in Kuala Lumpur angesiedelt ist. Der neue Service soll eine Dokumentation von allen wichtigen nationalen und pan-kontinentalen Sendern in Malaysia, Thailand, den Philippinen, Singapur und Indonesien sowie Taiwan liefern. Er kombiniert die digitale Aufnahmetechnik von MediaBanc mit dem Produktportfolio von IFM, das von quantitativen Pre-Event-Analysen über umfassende Dokumentationen des TV Medien- und Zuschauerinteresses bis hin zu Werbebotschaftsanalysen und der Evaluierung von Sponsorships reicht.

zurück

Redaktion 26.04.2004