ANZEIGE

Aus Dr. Pollert & Wolfgang wird Echolot

Mit zwei neuen Etats und einem neuen Namen kann die Stuttgarter Agentur Stuttgarter Werbeagentur Dr. Pollert & Wolfgang aufwarten. Der Spezialist für erklärungsbedürftige Produkte heißt fortan Echolot und kann unter diesem Namen zwei neue Kunden begrüßen. Zum einen verantworten die Stuttgarter die Dialogmarketing-Aufgaben für das Deutsche Institut für Betriebswirtschaft (dib), zum anderen hat die 20-Personen-Agentur einen Pitch der Messe Stuttgart gewonnen. Konkret geht es um die Gesamtkommunikation für die Messe 'R+T 2006'. Auch personell gibt es Veränderungen: Neben den Geschäftsführern Axel Wolfgang und Gerhard Altmann gesellt sich als neues Mitglied der Geschäftsleitung Thomas Use, der zuletzt GF der ortsansässigen Agentur MDM Mungenast Dialog Marketing war und sich hauptsächlich um das Thema Dialogmarketing kümmern wird.

zurück

Redaktion 13.05.2004