ANZEIGE

MO&O vermarktet Einführung der Kosmetikserie 'Jamila'

Das Produkt wurde zusammen mit der Sängerin Jasmin Wagner (Ex-Blümchen)entwickelt Das Produkt wurde zusammen mit der Sängerin Jasmin Wagner (Ex-Blümchen)entwickelt
Sängerin Jasmin Wagner hat zusammen mit Aviva Cosmetics die Kosmetikserie 'Jamila' auf den Markt gebracht. Die Produktrange besteht aus Abdeckstift, Duschschaum, Bodylotion, Glittergel sowie Gesichts- und Reinigungscreme. Aviva will 'Jamila' in drei Stufen vermarkten und hat dafür die Düsseldorfer Agentur MO&O Meyer, Ohling & Ortmeyer beauftragt. Die erste Stufe sieht Below-the-Line-Maßnahmen vor. Anschließend sollen Anzeigen in Jugendtiteln wie 'Bravo', 'Yam' &. Co. folgen sowie die PR-Berichterstattung fürs Fernsehen starten. Im dritten Schritt folgt ab August eine Roadshow. Weitere Infos zu dem Thema in der am Montag erscheinenden neuen 'new business'-Ausgabe.

zurück

Redaktion 14.05.2004