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Mecklenburg-Vorpommern gibt 6-Mio-Euro-Etat an Peperoni

Die Berliner Agentur begleitet in den kommenden drei Jahren das Existenz-Gründer-Programm des Landes Die Berliner Agentur begleitet in den kommenden drei Jahren das Existenz-Gründer-Programm des Landes
Einen dicken Etatbrocken hat die berliner Peperoni Werbeagentur kürzlich an Land gezogen. Im Wettbewerb gegen namhafte Konkurrenten wie etwa Economia aus Hamburg, Shanghai aus Berlin oder Fischer Appelt, Deutschlands größte inhabergeführte PR-Agentur, setzte sich Peperoni um den mit sechs Millionen Euro dotierten Existengründer-Etat des Landes Mecklenburg-Vorpommern durch.
>br> Mehr zum Auftraggeber, zur Ausschreibung und den geplanten Werbemaßnahmen sowie der noch unbekannten Peperoni Werbeagentur aus Berlin findet sich in der aktuellen Print-Ausgabe vom heutigen Montag. (ps)

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Redaktion 17.05.2004