ANZEIGE

B2B-Etat von Symantec geht an OneCircle

Düsseldorfer Agentur sichert sich den Auftrag des Software-Hauses nach einem Pitch gegen eine Londoner Agentur Düsseldorfer Agentur sichert sich den Auftrag des Software-Hauses nach einem Pitch gegen eine Londoner Agentur
Die Düsseldorfer Werber von OneCircle haben den paneuropäischen Business-to-Business-Etat von Symantec gewonnen. Für den Hersteller von Sicherheits-Software verantworten die Rheinländer nun in Ost- und Mitteleuropa sowie Afrika die Einführung des Produkts 'Symantec Client Security 2.0'. Der Etat ging nach einem Pitch gegen eine Londoner Agentur an OneCircle. Zum Auftakt der mehrstufigen Kampagne startet ein Teaser-Mailing mit einem Ritter in Lebensgröße, der für anachronistische Schutzmechanismen stehen soll. "Mit dem Key-Visual des Ritters fand OneCircle einen länderübergreifend relevanten Ansatz", meint Tweeze Kissock, Channel Programmes Manager EMEA von Symantec in England. Ihre deutsche Kollegin Romana Blume, Enterprise Marketing Spezialist, ergänzt: "Obwohl OneCircle keine Network-Agentur ist, hat sie uns mit ihrem internetbasierenden Workplace eine effiziente und weltweit funktionierende Arbeitsweise geboten." OneCircle war vor zwei Jahren von Uwe Freese, Jamal Khan und Jan Steinbach gegründet worden und arbeitet u.a. für NEC, Sitel, Tele2 und Uhr-Kraft.

zurück

Redaktion 28.05.2004