ANZEIGE

McCann BCA geht shoppen bei Value Retail

Frankfurter Agentur wirbt zunächst für 'Wertheim Village' von Europas größtem Outlet-Shopping-Unternehmen Frankfurter Agentur wirbt zunächst für 'Wertheim Village' von Europas größtem Outlet-Shopping-Unternehmen
Value Retail wählt McCann-Erickson BCA. Value Retail ist der größte Betreiber von Outlet-Shopping-Zentren in Europa. In Deutschland wurde Ende 2003 das erste Center eröffnet, das 'Wertheim Village', ein zweites zwischen München und Ingolstadt befindet sich im Bau. McCann-Erickson BCA hat zunächst den Projektetat für das 'Wertheim Village' gewonnen und entwickelt eine Kampagne, die auf "überspitzte und humorvolle" Weise zeigt, wie sich Modeprobleme "bequem und günstig lösen" lassen, nämlich mit einem Besuch im Wertheim Village. Marketing Director Sabine Ullrich: "Das Konzept der McCann-Erickson BCA hat den Kern unseres Geschäftsmodells überzeugend erfasst und relevant auf den Punkt gebracht."

zurück

Redaktion 07.05.2004