ANZEIGE

ANZEIGE

Neue 'Publicis Hamburg' wächst mit Cortal Consors und Heymann Bau

Publicis in Hamburg festigt ihr holistisches Angebot und wächst mit Neugeschäft von Cortal Consors, Heymann Bau AG und Plan International. Bei der Online-Anlagebank holt die Agentur den Literaturetat, bei Heymann die Gesamtkommunikation und bei Plan International ein Dialogmarketing-Projekt. In den vergangenen Monaten waren bereits der Foto-Spezialist Cewe Color, die Modemarken Ambiente und Hess Natur sowie Audatex gewonnen worden.Außerdem betraut der Bestandskunde Deutschen Post Publicis Hamburg mit der Kommunikation für seine Motorsportförderung 'Speed Academy'. Über die Erfolge freuen sich bei Publicis CEO Peter Wendt sowie die GF Ralph Kappes (Werbung), Gert Voß (Promotion & Event) und Roland Rischer (Dialogmarketing). Ausführliche Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 5.7.). (rk)

zurück

Redaktion 07.06.2004