ANZEIGE

ANZEIGE

'Exquisa' wählt die Sportive Werbeagentur

Für den Frischkäse ist eine TV-Kampagne im kommenden Herbst geplant Für den Frischkäse ist eine TV-Kampagne im kommenden Herbst geplant
Der Marathon-Pitch um die Frischkäsemarke 'Exquisa' der Karwendel-Werke, Buchloe, ist zugunsten der Sportive Werbeagentur ausgefallen. Die Münchner Werber um Geschäftsführer Klaus Kitzmüller hatten nach intensiven Pretests die Nase vorn. Für den Erfolg von Sportive war laut Exquisa-ML Nicolaus Kirchdorfer "die beste Umsetzung der angestrebten Positionierung in ein aufmerksamkeitsstarkes und eigenständiges Kreativkonzept" verantwortlich. Start der TV-Kampagne ist der kommende Herbst, Verantwortliche auf Agenturseite sind neben Kitzmüller noch Andreas Greis (Beratung und Konzeption) und Katharina Kühn (Artdirektion).

zurück

Redaktion 23.07.2004