ANZEIGE

ANZEIGE

Magic Hat hat 'Glamour'

Die Lifestyle-Division von McCann Erickson Frankfurt gewinnt Werbeetat der Frauenzeitschrift Die Lifestyle-Division von McCann Erickson Frankfurt gewinnt Werbeetat der Frauenzeitschrift
Die bereits Ende vorigen Jahres gestartete Suche des Condé Nast Verlags, München, nach einer neuen Werbeagentur für seinen Titel 'Glamour' ist nun beendet: Magic Hat, die Lifestyle-Division von McCann Erickson Frankfurt, wird die neue Kampagne der Frauenzeitschrift gestalten. Der Entscheidung vorausgegangen war ein Pitch. Ziel der neuen Kampagne ist es, 'Glamour' zu einer "Identifikationsplattform zu machen, die das moderne Frauenbild von heute widerspiegelt". Dabei soll vor allem die attraktive Kernzielgruppe der 20- bis 35-jährigen Frauen angesprochen werden. Im Mittelpunkt der Kampagne steht der neue Claim 'Das hat Glamour', der die Klammer für alle Marketingaktivitäten bildet. Die Kampagne zeigt natürlich inszenierte Momentaufnahmen, die über drei Headlines in eine pointierte, charmante Geschichte münden. Neben Printanzeigen und TV-Spots wird Magic Hat auch Funkspots, sowie vertriebsunterstützende Maßnahmen entwickeln. Die Kampagne wird flankiert von Promotions und Events sowie diversen Internet-Maßnahmen.

zurück

Redaktion 28.07.2004