ANZEIGE

ANZEIGE

Die Molkerei Müller schreibt ihren Gesamtetat aus

Marketingleiter Jens-Oliver Hauck lässt die Etathalter Heye und Wensauer gegen neue Kandidaten um die Stärkung der Dachmarke pitchen Marketingleiter Jens-Oliver Hauck lässt die Etathalter Heye und Wensauer gegen neue Kandidaten um die Stärkung der Dachmarke pitchen
Der deutsche Molkereiprodukte-Marktführer Müller in Aretsried schreibt seinen Gesamt-Werbeetat in Höhe von etwa 60 Mio Euro (2003) aus. Marketingleiter Jens-Oliver Hauck hat das Screening der Kandidaten schon hinter sich und schickt seine aktuellen Agenturen, Heye & Partner München, Wensauer & Partner Düsseldorf sowie London Project, München, in einen Pitch gegen nicht genannte Wettbewerber, um "unsere klassische Werbung bei einer Agentur zu bündeln." Der Pitch wird im Herbst stattfinden, die Entscheidung soll noch in diesem Jahr fallen.

zurück

Redaktion 29.07.2004