ANZEIGE

ANZEIGE

organic Marken-Kommunikation kooperiert mit Bavaria Sonor

Gemeinsame Vermarktung von Lizenzen für Bio- und Wellness-Produkte Gemeinsame Vermarktung von Lizenzen für Bio- und Wellness-Produkte
Unter dem Label 'Biotainment' vermarkten die Kooperationspartner organic Marken-Kommunikation, Frankfurt/Karlsruhe, und die Bavaria Film-Tochter Bavaria Sonor Musikverlag und Merchandising GmbH, München, Lizenzen an Hersteller von Bio- und Wellness-Produkten. Im Angebot sind u.a. die Bavaria Sonor-Marken Tigerenten-Club, die Sendung mit der Maus oder Wellness TV. Während Bavaria Sonor die Beratung und Abwicklung der Lizenzen übernimmt, liegen die Kommunikationsentwicklung und die kreative Umsetzung bei organic. Wer hinter der Agentur steht und was sie sonst noch macht, lesen 'new business'-Abonnenten in der nächsten Print-Ausgabe (32/04, ET: 2.8.).

zurück

Redaktion 30.07.2004