ANZEIGE

ANZEIGE

Serviceplan verliert die Glücksspirale...

...und gewinnt Etat zur Einführung der neuen Toto 13er-Wette ...und gewinnt Etat zur Einführung der neuen Toto 13er-Wette
Die Münchner Agentur Serviceplan hat den Kommunikationsetat zur Einführung der neuen Toto 13er-Wette gewonnen. Als Testimonial tritt in der Kampagne der Bomber der Nation, Ex-Nationalspieler Gerd Müller, auf. Die Mediaplanung verantwortet Mediaplus. Auftraggeber der Maßnahmen ist die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern, die den Auftrag ohne Pitch an Serviceplan vergeben hatte. Geschaltet werden Anzeigen unter anderem im 'Kicker' und diversen Boulevard-Titeln. Zum Maßnahmenpaket gehören zudem Funkspots, Infoscreen-Flächen und PoS-Materialien. Weniger Erfolg war Serviceplan hingegen bei der Glücksspirale beschert: Die Lotterie lässt derzeit vier Agenturen um ihren Etat pitchen. Der aktuelle Etathalter Serviceplan ist nicht darunter. Wer hingegen im Pitch ist sowie weitere Infos zu dem Thema sind in der aktuellen Print-Ausgabe von 'new business' nachzulesen.

zurück

Redaktion 08.02.2004