ANZEIGE

ANZEIGE

Kinokette Cinemaxx startet Werbekampagne

Neuer Agenturpartner Suzi und die Anderen setzt auf Image- und Radiospots sowie Print-Anzeigen Neuer Agenturpartner Suzi und die Anderen setzt auf Image- und Radiospots sowie Print-Anzeigen
Am Donnerstag dieser Woche startet die Hamburger Kinokette Cinemaxx nach längerer Zeit wieder eine breite Imagekampagne, die einst von Jung von Matt stammte. Laut Cinemaxx handelt es sich sogar um die reichweitenstärkste Kampagne in der Kernzielgruppe seit Bestehen des Unternehmens. Verantwortlich für den neuen Auftritt ist die Hamburger Agentur Suzi und die Anderen, die sich das Werbemandat im Frühjahr nach einem Pitch sicherte. Cinemaxx-Chef Hans-Joachim Flebbe: "Nach zwei schwachen Kinojahren mit Konsumflaute und DVD-Boom müssen wir den Menschen wieder vermitteln, was großes und emotionales Kino eigentlich ist." Gelingen soll das unter anderem mit einem Imagespot, der im Zentrum der Kampagne steht und als Filmtrailer konzipiert ist. Ebenfalls zum Einsatz kommen Radio-Spots und Print-Anzeigen. Bei Cinemaxx war im Frühjahr die Tele-München-Gruppe des Filmhändlers Herbert Kloiber eingestiegen und zum größten Einzelaktionär des Kinobetreibers avanciert.

zurück

Redaktion 08.03.2004