ANZEIGE

Böning & Haube schlüpft in 'bugatti'-Bekleidung

Die Hamburger Agentur gewinnt die Modemarke der Herforder F.W. Brinkmann-Gruppe nach einem Screening Die Hamburger Agentur gewinnt die Modemarke der Herforder F.W. Brinkmann-Gruppe nach einem Screening
In einem breit angelegten Agenturscreening um die Marke 'bugatti' konnte Böning & Haube sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Die Hamburger Agentur hat das Herforder Textilunternehmen F.W. Brinkmann, zu dem das Sortiment für Herren-Freizeitkleidung gehört, mit "Methodik, Analyse und strategischem Ansatz eindeutig überzeugt", begründet Prokurist Klaus J. Möller seine Entscheidung. Möller und der Verantwortliche fürs bugatti-Handelsmarketing, Stephan Horst, wollen die tradierten Wege der herkömmlichen Mode-Kommunikation verlassen und so den Markt zugunsten von bugatti destabilisieren. Der neue Agenturpartner, an dem das Lowe-Network mit einer Minderheit beteiligt ist, nimmt schon in diesen Tagen seine Arbeit auf, zunächst an einer strategischen Plattform. In weiteren Schritten werden dann die Entwicklung von Endverbraucher- und Handelskommunikation folgen. Außerdem übernimmt Böning & Haube auch die Erstellung der Kataloge sowie Aktivitäten rund um den Point of Sale.

zurück

Redaktion 08.04.2004