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Die Prinzregenten erobern den Platz am Onkyo-Regler

Die Münchner Agentur nimmt ihrem Ortsrivalen Euro RSCG Lübke Prey den Europa-Etat des japanischen HiFi-Herstellers ab Die Münchner Agentur nimmt ihrem Ortsrivalen Euro RSCG Lübke Prey den Europa-Etat des japanischen HiFi-Herstellers ab
Der japanische HiFi-Hersteller Onkyo, Gröbenzell/München, hat mit den Münchner Prinzregenten eine neue Leadagency für den europäischen Markt engagiert. Zum Aufgabenpaket des neuen Etathalters gehören die Markenstrategie, die Fortentwicklung des Corporate Designs und die Absatzkommunikation für ganz Europa. Die Prinzregenten lösen Euro RSCG Lübke Prey, München, als bisherigen Onkyo-Betreuer ab und sollen für eine einheitliche Linienführung im Corporate Design des Unternehmens sorgen sowie integrierte Maßnahmen für Distributoren, Handel, PoS und Endverbraucher entwickeln. Eine neue Print-Kampagne wird im Spätsommer/Herbst 2004 an den Start gehen. Die Angebotspalette von Onkyo umfasst 50 Produkte in sechs Kategorien.

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Redaktion 08.06.2004