ANZEIGE

Wall AG wählt Scholz & Friends Berlin

Der Außenwerber startet im Herbst Fach- und Publikumskampagne Der Außenwerber startet im Herbst Fach- und Publikumskampagne
Nach einem mehrstufigen Agentur-Screening hat sich die Wall AG für eine Zusammenarbeit mit Scholz & Friends Berlin entschieden. Die Agentur übernimmt die Business-to-Business- und Endverbraucher-Kommunikation des Spezialisten für Außenwerbung. "Scholz & Friends hat uns durch eine hohe inhaltliche Affinität, herausragende kreative Leistung und umfassende Beratungskompetenz in allen Projektbereichen überzeugt", begründet Daniel Wall, Vorstand Marketing der Wall AG, die Agenturentscheidung. Derzeit arbeiten die Berliner Scholz-Friends unter anderem an einer Anzeigenkampagne für Tageszeitungen und meinungsführende Publikumstitel sowie reichweitenstarke Fachtitel. Der bundesweite Start des neuen Kommunikationsauftritts der Wall AG ist für Herbst 2004 geplant. Als internationaler Stadtmöblierer vermarktet die Wall AG beleuchtete Plakatwerbung auf öffentlichen Straßen und Plätzen in über 40 Metropolen in fünf Ländern weltweit.

zurück

Redaktion 08.09.2004