ANZEIGE

ANZEIGE

Kolle Rebbe bleibt bei der Klassik

Kolle Rebbe sieht Chancen, das Jahr ihres zehnten Geburtstages zum erfolgreichsten der Firmengeschichte zu machen. Anlässlich des Jubiläums, das in diesen Tagen gefeiert wird, zieht die Hamburger Agentur Bilanz. Sie verweist auf das gute Abschneiden bei Kreativrankings, z.B. im manager magazin, beim ADC oder beim Wettbewerb in Cannes. 102 Mitarbeiter betreuen 25 Kunden, was ein Billingvolumen von 61 Mio Euro entstehen lässt. Angesichts neuer Kunden wie Compo sowie den beiden Zeitschriften tv world und Schöner Wohnen Decoration wird 2004 ein Umsatzwachstum erwartet - in diesen schlechten Zeiten für die Werbewirtschaft keine Selbstverständlichkeit. Kolle Rebbe verdient ihr Geld vor allem mit klassischer Werbung. So soll es auch bleiben. Man wolle mit neuen Kunden aus solchen Branchen wachsen, in denen die Agentur bislang noch nicht aktiv war.

zurück

Redaktion 08.10.2004