ANZEIGE

ANZEIGE

Neukunden-Trio für connect21

Münchner Grey-Tochter punktet bei Märklin, Carl Zeiss und Bauwerk Capital Münchner Grey-Tochter punktet bei Märklin, Carl Zeiss und Bauwerk Capital
Dreifachen Grund zur Freude hat die Münchner Grey-Tochter connect21: Gleich drei Pitches bzw. Screenings bringen Neugeschäft für die Agentur. Für die Bauwerk Capital GmbH, München, soll ein umfassendes Kommunikationspaket zur Vermarktung des toskanischen Immobilienprojektes 'Collina Verde' entwickelt werden. Das im kommenden Jahr entstehende Feriendomizil besteht aus 60 freistehenden Häusern. Zweiter Neukunde ist der Geschäftsbereich 'Advanced Imaging Microscopy' von Carl Zeiss, Jena. Für das im Herbst auf den Market kommende Microskopiesystem des Unternehmens ist eine internationale Einführungskampagne unter dem Motto 'Moving Moments' geplant. Zu den Maßnahmen gehören u.a. ein Image- und Produktfilm, Anzeigen, der komplette Internetauftritt sowie umfassende Dialog- und Eventmaßnahmen. Dritte Neukunde im Bunde ist der Modelleisenbahn-Hersteller Märklin, Göppingen. Für den Weltmarktführer entwickelt connect21 die Weihnachts-Mediapromotion. Kernmedium wird ein 12-seitiger Beihefter sein, der von Ende September an bundesweit verschiedenen Publikumszeitschriften und Tageszeitungen beiliegt.

zurück

Redaktion 08.11.2004