ANZEIGE

Arsmedium AG kauft Bystron GmbH

Die Agentur für vernetzte Kommunikation Arsmedium AG in München und Nürnberg verstärkt sich am Standort München durch den Zukauf der Bystron GmbH und will durch diesen Schritt ihre Entwicklung am Münchener Markt forcieren. Die 1994 von Petr Bystron gegründete klassische Werberei Bystron geht mit der Transaktion vollständig in Arsmedium über und auf. Sowohl die Bystron-Mitarbeiter in München als auch das Berliner Projektbüro werden komplett von Arsmedium übernommen. Der Schwerpunkt von Bystron und seinem Team liegt mit strategischer Beratung, Marketingplanung und CI-Entwicklung für Marken im Bereich der klassischen Kommunikation. Mit der Übernahme von Bystron wird das Münchner Arsmedium-Team rund um Robert A. Süß und Kreativchef Markus Lovadina besonders in der Kreation verstärkt. Petr Bystron übernimmt in der Münchner Geschäftsführung an der Seite von Süß und Lovadina die Bereiche Strategie und Beratung. Die Betreuung der bisherigen Bystron-Kunden erfolgt durch die Arsmedium-Tochter für klassische Kommunikation, die Ars Classic GmbH.

zurück

Redaktion 18.08.2004