ANZEIGE

Gelungene Premiere der Cannes-Rolle in Hamburg

Einen rundum gelungenen Start hatte die "Cannes-Rolle-Tour" am gestrigen Abend in Hamburg im Musical-Theater Neue Flora. Knapp 2.000 Gäste ließen sich die Chance nicht entgehen und genossen Werbe-Highlights vom Feinsten.

Ganz besonders gefeiert wurden die Lokal-Matadoren, die Löwen aus Cannes in die Hansestadt geholt haben: Heye & Partner (Bronze), Nordpol (Silber), Jung von Matt (1 x Brnoze, 2 x Silber) sowie Kolle Rebbe (je einmal Bronze und Silber plus 2 x Gold).

Die vom 'Stern' und der Deutschen Post AG gesponserte Tour wandert über Berlin (2.Sept.), Düsseldorf (6. Sept.), Frankfurt (9. Sept.) nach München (14. Sept.)Insgesamt erwartet der Veranstalter und Cannes-Repräsentant Werbeweischer über 5.000 Besucher. (ps)

zurück

Redaktion 31.08.2004