ANZEIGE

Deutsche Krebshilfe engagiert Media Consulta

Zum 30. Geburtstag startet große Testimonial-Kampagne Zum 30. Geburtstag startet große Testimonial-Kampagne
Die Deutsche Krebshilfe startet zu ihrem 30-jährigen Bestehen eine breit angelegte Kommunikationsoffensive, um auf ihre Ziele und Aufgaben aufmerksam zu machen. Den Auftrag für die Kampagne zum 30. Geburtstag ging an die Kölner Niederlassung von Media Consulta, die sich in einem Pitch gegen drei Mitbewerber durchsetzte. Zum Auftakt kommt bis Ende September eine bundesweite Plakatkampagne mit Prominenten zum Einsatz, zum Beispiel Popstar Ronan Keating, Moderatorin Marietta Slomka, Olympiasiegerin Heike Drechsler und Schauspieler Ben Becker. Zudem ist die Krebshilfe zahlreiche Medienpartnerschaften eingegangen, so dass in überregionalen Zeitungen und Zeitschriften Anzeigen geschaltet werden. Auch der Fachverband der Außenwerbung stellt Plakatflächen zur Verfügung, zudem sind bis Jahresende weitere Publikationen, Veranstaltungen und Aktivitäten geplant.

zurück

Redaktion 09.02.2004