ANZEIGE

OMD schickt Tochter für Sonderwerbeformen an den Start

Unter der Firmierung OMD 4CE bündelt die Media-Agenturgruppe die Disziplinen Online, DRTV, Future Television und Mobile Marketing Unter der Firmierung OMD 4CE bündelt die Media-Agenturgruppe die Disziplinen Online, DRTV, Future Television und Mobile Marketing
Unter dem Dach von OMD Germany, der Media-Agenturgruppe der US-Holding Omnicom, geht am 1. Oktober eine neue Tochter an den Start: OMD 4CE. Dort werden die schon bestehenden Geschäftsfelder Online, Direct Response TV (DRTV), Sonderwerbeformen und Future Television zusammengelegt und durch die neue Disziplin Mobile Marketing ergänzt. Geschäftsführer der Neugründung wird Magnus Kastner, 40, bislang als Managing Director bei GFMO.OMD in Hamburg tätig. Kastner war Anfang 2002 zur OMD-Gruppe gestoßen, hat dort seitdem die Tochter Advantage aufgebaut, eine Spezialagentur für Medienkooperationen, die jetzt bei OMD 4CE integriert wird, und den Bereich der Sonderwerbeformen weiterentwickelt. Auch seine vorherigen Karrierestationen weisen auf ein breit gestreutes Know-how hin: verschiedene Werbeagenturen, die Fernsehsender MTV und Sat 1, der TV-Vermarkter SevenOne Media und das Internet-Portal Yahoo.

zurück

Redaktion 09.09.2004